Montag, 6. September 2010

Abreise

Heute ist es soweit!
In gerade einmal 2 Std. geht die Reise los.
Doch vorher haben wir uns noch von unseren Freunden verabschiedet. Letzten Freitag kamen alle zusammen zu einer Gartenparty mit Grillgut und etwas zu trinken.
Am darauf folgenden Tag, also Samstag, wurden erste Vorbereitungen getroffen: Kopien von Pässen angefertigt, Packlisten erstellt, letzte Dinge beim Supermarkt besorgt usw.. Damit stieg auch allmählich die Aufregung und neben Vorfreude kam auch etwas Wehmut auf.
Gestern dann verabschiedeten wir uns dann von unseren Eltern in Form eines ausgiebigen Abendessens in der Harmonie in Endenich (sehr lecker!).
In ca. 10 Min. setzen wir uns ins Auto und es wird ernst.
Ab jetzt werden wir uns immer bei Gelegenheit melden und unsere Eindrücke festhalten.
Bis dahin machts gut
Max und Adrian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen